Die CDU Barnten ladet ein

Es geht um die Landwirtschaft von Heute .Unter dem Titel “Landwirtschaft erleben” Auf den Hof von Wandmacher konnten sich die Gäste und Kritiker informieren und Fragen stellen wie mit Dünger und Spritzmittel gehandhabt wird. Es kommt nur soviel Dünger und Spritzmittel aufs Land was die Pflanze braucht. Mit Infrarotstrahlung kann man das heute Dosieren.Auch geht es um Biogas. Das Organisationsteam Rolf Dietrich,Ingo Dietrich, F.W. Wandmacher und Martin Will hatte Stellwände an denen sich die Besucher informieren konnten. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz mit Aktionen und Zuckerwatte. Kaffee,Kuchen, Waffeln und Spanferkel jeder wurde satt sogar das Wetter hatte mitgespielt Sonne gab es reichlich. Ein gelungenes Fest, Gäste und Veranstalter waren zufrieden.

Rolf Dietrich,Ingo Dietrich, F.W.Wandmacher und Martin Will